Freimachen von Verkehrswegen 20.07.2020

Am späten Abend des 20.07.2020 wurden wir um 21:48 Uhr von der Landeswarnzentrale mit dem Einsatzstichwort „Technischer Einsatz klein“ Baum über Straße in die Eglmayrstraße alarmiert.

Unverzüglich rückten wir zur Einsatzadresse aus. Beim Eintreffen wurde die Lage durch Einsatzleiter HBI Wallauch Thomas erkundet und festgestellt, dass im Bereich einer Brücke ein Baum umgestürzt war und teils große Stücke die Fahrbahn blockierten.

Mit vereinten Kräften wurde das Holz von der Straße entfernt und sämtliche Kleinteile zusammengekehrt.

 

Nach rund 45 Minuten konnten wir die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Kameraden für die Einsatzbereitschaft.

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfern mit LFB-A2 und TLFA 2000-200 

Share