Verkehrsunfall 05.12.2019

Am Donnerstag wurden wir um 15:09 Uhr von der Landeswarnzentrale OÖ zu einem “Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der Steyrer mit der Dietach-Straße kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Nachdem Eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert und die Verkehrsregelung übernommen. Aufgrund des starken Verkehrsaufkommens wurde zusätzlich die Feuerwehr Losensteinleiten nachalarmiert um uns bei der Verkehrsregelung mittels Lotsen zu unterstützen.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Straße wieder gesäubert und nach Rücksprache mit der Straßenmeisterei wieder für den Verkehr freigegeben.

Vielen Dank an alle eingesetzten Kräfte für die gute Zusammenarbeit.

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfern mit TLFA2000-200, LFB-A2 und KDO-F

FF Losensteinleiten mit TLFA und KLF

Rotes Kreuz Steyr Stadt

Polizei

Abschleppdienst Fa. Prinz

Straßenmeisterei

Fotos: Copyright FF Wolfern

Share