VU Aufräumarbeiten 06.08.2019

Am Dienstag den 06.08.2019 wurden wir von der Landeswarnzentrale OÖ zu "Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall" alarmiert.

Am Einsatzort zeigte sich, dass drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt waren. Die Verletzten Personen wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus transportiert.

Unsere Aufgabe bestand darin, den Verkehrsfluss aufrecht zu erhalten und die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden. Nachdem seitens der Straßenmeisterei Steyr die notwendigen Ölspurtafeln aufgestellt wurden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kameradinnen und Kameraden für die Einsatzbereitschaft.

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfern mit LFB-A2, TLFA 2000-200 und KDO-F

Rotes Kreuz Steyr

Polizei

Abschleppdienst Fa. Prinz

 

Bericht Foto Kerschi

 

Bericht von HBI Wallauch Thomas

Share