Weihnachtsfeier 07.12.2018

Am Freitag den 07.12.2018 fand die traditionelle Weihnachtsfeier unserer Feuerwehr im GH Mayr statt.

Neben der gesamten Jugendgruppe, den Mitgliedern der Aktiv- sowie Reservemannschaft konnte Kommandant Wallauch Thomas noch zahlreiche Ehrengäste in unserer Mitte begrüßen.

Darunter befanden sich Bürgermeister Karl Mayr, seine Stellvertreterin Vizebürgermeisterin Johanna Derfler und unser Herr Pfarrer Konsistorialrat Mag. Rudolf Jachs.

Mit einem Fotovortrag, vorbereitet von Wimmer Alois, konnte eindrucksvoll auf das Jahr 2018 rückgeblickt werden.

In diesem feierlichen Rahmen wurde Kreutzinger Leo als kleines Dankeschön ein Geschenkkorb für seine unzähligen Tätigkeiten abseits des Einsatzgeschehens, welche wöchentlich von ihm erledigt werden, gedankt.

Ebenfalls ein Herzlicher Dank gilt Hofmeister Sonja und Hofmeister Julia, dass sie unser Feuerwehrhaus seit Jahren in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Bericht von HBI Wallauch Thomas