Verkehrsunfall Aufräumarbeiten 07.09.2018

Bereits zum dritten Mal wurden wir am heutigen Tag zu einem Einsatz alarmiert. Dieses Mal kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Steyrer Straße an der Gemeindegrenze zu Steyr.

Beim Eintreffen am Einsatzort stellte Einsatzleiter HBI Wallauch Thomas fest, dass ein Fahrzeug von der Straße abgekommen war und im Straßengraben zum Stillstand gekommen ist. Das Rote Kreuz Steyr, Notarzt und Polizei waren bereits Vorort.

Nach kurzer Rücksprache mit der Polizei konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. 

Unser eingreifen war glücklicherweise nicht mehr notwendig.

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfern mit LFB-A2, TLFA 2000-200 und KDO

Rotes Kreuz Steyr mit 3 SEW

Notarzt Steyr

Polizei

Abschleppdienst

 

Bericht von AW Rieger Bernhard

 

 

Share