Verkehrsunfall Aufräumarbeiten 01.09.2018

Am 01.09.2018 wurden wir von der LWZ OÖ um 00:53 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen stellte Einsatzleiter HBI Wallauch Thomas fest, dass ein Auto von der Fahrbahn abgekommen war und am Straßenrand zum Stehen gekommen ist.

Die Insassen wurden beim Eintreffen bereits vom Roten Kreuz Steyr versorgt.

In Absprache mit der Polizeiinspektion Wolfern wurde die Verkehrsregelung übernommen und die Straße gereinigt.

Nachdem alle Arbeiten erledigt wurden, konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken  und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfern mit LFB-A2 und TLF-A 2000-200

Rotes Kreuz Steyr

Polizei Wolfern

Abschleppdienst Fa. Prinz

 

Bericht von AW Rieger Bernhard

 

 

Share