Einsatzbekleidung NEU

Am Freitag den 10.01.2020 war es endlich soweit, die neue Einsatzbekleidung sowie die neuen Einsatzhelme wurden an die gesamte Mannschaft der FF Wolfern ausgegeben.

Lange haben wir auf diesen Tag warten müssen, doch nach rund sechs Monaten intensiver Planungsphase in der Arbeitsgruppe „Einsatzbekleidung“ konnten wir die neue Ausrüstung in den Dienst stellen.  

Mit dieser neuen Ausrüstung wird die Sicherheit für alle Kameradinnen und Kameraden deutlich gesteigert. Doch nicht nur die Sicherheit, sondern auch der Tragekomfort ist dadurch enorm erhöht worden.

Ein großer Dank gilt der Arbeitsgruppe bestehend aus AW Baumann Roland, AW Rieger Bernhard, AW Mayr Kurt, BI Bergmayr Christian, OBI Kölzer Thomas und HBI Wallauch Thomas für die intensive und konstruktive Arbeit.

Ein Dank gilt auch der Gemeinde Wolfern für die große finanzielle Unterstützung bei diesem Großprojekt.

Share