Hochzeit Kerbl Thomas + Katharina

Am 12.10.2019 fand bei strahlendem Sonnenschein die Hochzeit von Katharina und Thomas Kerbl statt.

Traditionell begann der Tag für das Brautpaar sehr früh mit einem lauten Knall.

Nachdem die standesamtliche Trauung schon im September über die Bühne ging, fuhren wir gleich zur Kirche nach Sierning, wo die kirchliche Trauung stattfand. Nachdem Sie sich ihr “JA“ Wort gegeben hatten, konnten die beiden beim „Absperren“ ihr perfektes Zusammenspiel unter Beweis stellen.

Im Handumdrehen konnten die beiden einen Kleinbrand löschen und einen schwer verletzten Patienten erfolgreich erstversorgen.

Bei der anschließenden Hochzeitsfeier im GH-Faderl wurde dem Brautpaar ein Geschenk überreicht und gemeinsam mit ihnen bis in die späten Nachtstunden gefeiert.

Abschließend möchten wir euch nochmals herzlich zu eurer Hochzeit gratulieren und wünschen euch viel Glück auf euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Fotos Copyright: Rainer Benatzky Fotografie

Share