Grillabend 14.06.2019

Am 14.Juni fand wieder unser alljährlicher Grillabend im Feuerwehrhaus in Wolfern statt. Bei perfektem Wetter wurden unsere Gäste wieder mit köstlichen Gerichten vom Grill, sowie Pizzas versorgt.

Als ganz besonderes Highlight wurden heuer neben unseren Mehlspeisen auch Eispalatschinken als Dessert serviert. Eine Neuheit, die sich sehen lassen kann und auch für überaus gutes Feedback von unseren Gästen sorgte.

Um auch bei sommerlichen Temperaturen nicht in der Weinbar schwitzen zu müssen, wurde von den Feuerwehrkameraden eine Klimaanlage im Obergeschoss installiert um ein perfektes Klima schaffen zu können. Anders als im Obergeschoss ging es auch heuer in unserer Bar wieder heiß her und so wurde bis in den frühen Morgenstunden wieder ordentlich gefeiert.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unsere Gäste, die unser Fest jedes Jahr wieder besuchen!

Fotos folgen!