Hochzeit Rieger Thomas

Am 30.03.2019 fand bei strahlendem Sonnenschein die Hochzeit von Renate und Thomas Rieger statt.

Traditionell begann der Tag für das Brautpaar sehr früh und mit einem lauten Knall. Die Standesamtliche Trauung fand in Sierning und die Kirchliche Trauung in der Pfarrkirche Wolfern statt.

Nachdem Sie sich ihr JA Wort gegeben hatten mussten die beiden beim „Absperren“ ihr Zusammenspiel unter Beweis stellen.

Die Aufgabe bestand darin, ein Kleinkind zu füttern, zu Wickeln und wieder schlafen zulegen. Als Kleinkind wurde natürlich ein robuster Feuerwehrmann verwendet.

Hierbei legten beide eine sichere Handhabung an den Tag und so konnten die Aufgaben bravourös gemeistert werden.

Bei der anschließenden Hochzeitsfeier wurde ihnen ein Geschenk überreicht und gemeinsam mit ihnen Gefeiert.

Abschließend möchten wir euch nochmals Herzlich zu eurer Hochzeit Gratulieren und Wünschen euch viel Glück und Freude beim gemeinsamen Lebensweg.