Florianimesse 06.05.2018

Am Sonntag dem 06.05.2018 fand die diesjährige Florianimesse statt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte Kommandant HBI Wallauch Thomas zahlreiche Kameraden, sowie die Jugendgruppe begrüßen.

 

Traditionell wurden den Jugendgruppenmitgliedern die Wissenstestabzeichen im Beisein von Frau Vizebürgermeisterin Johanna Derfler verliehen.

In diesem Zuge wurden die neu angeschafften Bewerbshelme an die Feuerwehrjugendmitglieder übergeben. Diese ersetzen die bereits brüchigen und in die Jahre gekommenen Helme.

 

Nachdem die Verleihung abgeschlossen war, wurden wir von der Musikkapelle Wolfern in die Kirche begleitet.

 

Abschließend ein Herzliches Dankeschön an unseren Herrn Pfarrer Mag. Rudolf Jachs für die Durchführung der Florianimesse, sowie der Musikkapelle Wolfern für die musikalische Umrahmung.

 

 

Bericht von HBI Wallauch Thomas

Share