Aktuelles der FF Wolfern

Jahresvollversammlung 11.03.2022

Am Freitag den 11.03.2022 durften wir unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Neubauer in Wickendorf abhalten. Kommandant HBI Wallauch Thomas konnte hierbei wieder zahlreiche Ehrengäste sowie Kameradinnen und Kameraden begrüßen.

Bei den verschiedenen Tätigkeitsberichten konnte auf ein sehr intensives Feuerwehrjahr zurückgeblickt werden. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 75 Einsatzadressen von den Mitgliedern abgearbeitet. Sehr erfreulich ist, dass die Mitgliederzahl der FF Wolfern mit 78 Kameraden/Innen wieder gesteigert werden konnte.

Im Beisein von Bürgermeister Karl Mayr und Abschnittsfeuerwehrkommandant Thomas Passenbrunner wurden auch wieder einige Ehrungen/Auszeichnungen übergeben.

25-jährige Feuerwehrdienstmedaille

• Bergmayr Andreas